Wunsch : Display auch beim 2620cxci abschaltbar machen

Edision 2620 cx Display abschalten

Hallo,
habe in den Relnotes vom Argus gelesen :

Im Standby Betrieb kann das ARGUS DISPLAY mit der BLAUEN Taste ausgeschaltet werden.
Für alle die wieder unter Schlafstörungen leiden oder die blaugrüne Zimmerbeleuchtung nicht wollen.

Kann dieses Feature nicht auch in die Entwicklung der anderen Receiver mit eingespielt werden ! Würde mich freuen ! ( bestimmt andere auch ! )

Gruß

Sonst ist alles klar ?
Ich habe lediglich gefragt ! Ich möchte euch mal erleben wenn ihr gerne etwas hättet und ihr werdet gefragt ob ihr sonst noch alle Latten am Zaun habt !
In diesem Sinne !

Hi Sepp

wenn du die Suchfunktion schon mal verwendet hättest dann wäre dir aufgefallen daß genau diese Frage schon vor ein paar Monaten gestellt wurde !!!!!

Wenn das Display dich stört dann schalt doch den Receiver aus !!!!

Gruß

Leute er wollte so was wie bei argus haben.MANNOOOOOOOO
Mann macht den net so runter LOL.
(habst auch heute in der shoutbox verucht zu erklären aber es hat nix geholfen der hat neu beitrag aufgemacht)

LG

Kann dieses Feature nicht auch in die Entwicklung der anderen Receiver mit eingespielt werden !

Die Reciever die schon draussen sind werden wohl nicht mehr verändert.Zukünftig kommt der 3120 und der hat ein Display mit Sendernamen wie bei ner D-Box.Was die sonst entwickeln liegt ja nicht bei uns,richte dein
Anliegen an den Hersteller.

Mich stört die rote LED auch, finde die leuchtet total unnötig...zudem ist das wiederum ein erhöhter Stromverbauch, zwar minimal aber trotzdem, nur die Uhranzeige würde es ja auch tun...... Das "Problem" kann man bestimmt in der Software beheben.

So jungens zu dem Thema warum ...
soeben habe ich auch PMs bekommen, die sich erst garnicht trauen was zu schreiben.
Schaut da :
hallo wenn du eine antwort erhalten hast sende die mir bitte ,denn habe das gleiche prob. alles zu hell im zimmer
habe 3 mal den 2620 und 2 mal tyran.

Zu dem Thema Suchfunktion ! Sicher habe ich diese verwendet ! und auch deswegen erst jetzt nach den RelNotes das Thema nochmal aufgegriffen.

Ich weiß ja nicht ob sich überhaupt einer in der Lage sieht dies zu realisieren !
Oder ob es nur Leute gibt mit ner großen Klappe ... ( mal abwarten )

Ein Spruch wie mach das Ding hinten aus, ist nicht grade das was ich als Antwort haben wollte ...

Wenn ihr den Receiver im Schlafzimmer stehen hättet wüsstet ihr von was ich rede. Es macht auch wenig Spass wenn man so am einschlafen ist ( dann wieder aufzustehen und den Receiver auszuschalten ! )

Es geht hier um den WAF. ( Women's Acceptance Factor )

Also wenn jemand das ganze aufnehmen könnte in eine Art Wish Liste oder sich in der Lage sieht hier was Sinnvollesdazu zu posten wäre das mehr als Nett ...
Gruß und weiterhin Happy Edision

Wertes Entwicklerteam,
es ist bereits schon mehrfach angefragt worden allerdings gab es bis dato noch keine Reaktion von eurer Seite :-(
Schön wäre es wenn das Display des Receiver auch wie beim Tyran abschaltbar wäre. Könnt ja mal schauen was machbar ist :)

Oft sind es die kleinen Dinge mit denen man die User glücklich machen kann.

Würde mich (und bestimmt auch viele anderer User) freuen ein positives Feedback zu bekommen.
Danke & Gruß
Sepp

Hallo,

ich habe das gestern erstellte gleiche Thema hierher verschoben und beide zusammengeführt: ein Thema dieser Art reicht wohl vollkommen aus, außerdem hatten wir ähnliche Themen bereits!!

Grüße ... papili :satisfied:

leute macht die paar user nicht runter, die das eben gerne hätten. so eine kleine funktion lässt sich wahrscheinlich mit 2-3 zeilen code realisieren und wenn sie aufgenommen wird is ja ok.
wenn man den 2620 ausschalten würde, müsste man immer alles neu einstellen außerdem......

Oben