Wichtig: WIE KANN ICH KARTEN KOPIEREN???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

bin neu in dem Gebiet und habe die eine oder andere Frage..
Also mein Vater hat eine Kroatische Originalkarte um diverse Kroatische PayTV Programme zu empfangen..
Jetzt ist meine Frage kann ich irgendwie diese Originalkarte Kopieren so dass ich es auch schauen kann und wenn ja was brauch ich dazu und wie funktioniert so etwas???

Wäre sehr erfreut über einige Kommentare und Info´s...
danke Dani

Grüßeee

Hallo,

bin neu in dem Gebiet und habe die eine oder andere Frage..
Also mein Vater hat eine Kroatische Originalkarte um diverse Kroatische PayTV Programme zu empfangen..
Jetzt ist meine Frage kann ich irgendwie diese Originalkarte Kopieren so dass ich es auch schauen kann und wenn ja was brauch ich dazu und wie funktioniert so etwas???

Wäre sehr erfreut über einige Kommentare und Info´s...
danke Dani

Grüßeee
Hi,

auch wenn Du noch so oft anfragst.
Antwort wie schon beim ersten Mal: Wenn es so einfach wäre, dann wären weltweit nur Kopien im Umlauf!!
Und nun reicht es auch mit dieser Frage.

LG

Ottifant318i

hallo leute warum sagt ihr dem nicht die warheit mann kann jede karte kopieren mann braucht dazu nur einen kopierer der beitseitig kopiert und fotopapier ambesten doppelt nehmen dan ist es etwas dicker für den karten schacht und beitseitiges klebe band damit es nicht auf geht einfach auf den sender gehen und nach 3sek ist alles hell dieser tip ist absulut geheim und ist nur im untergrunt zu erlernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben