welches multicam für die dbox2 für prem....karten?

moin leute..viellecht kann mir hier ja eine weiterhelfen..will meine dbox2 nokia für sat wieder fit machen..mir wurde gesagt das ich ein multicam einbauen muss damit die karten von prem.... wieder läuft..nun ist meine frage welches multicam wäre am besten geeignet damit man egal welche karte ob nun die alte prem... karte oder die neue nds karte zum laufen bekomme..

vielen dank für paar hilfreiche infos

Hallo

für die S02 brauchst Du kein Multicam - einfach in den unteren Kartenslot und Camd2 einschalten. (Ich setze immer ein aktuelles Image vorraus !)

Bei der V13 (NDS) sind sich die "Fachleute" nicht einig - der Eine sagt die läuft mit Multicam, der Andere sagt die läuft garnicht.

Nur wenn Du als Server sharen willst brauchst Du auf jeden Fall ein Multicam - einfach mal bei ebay gucken.

gruß
d-flight

Das Beste Multicam ist momentan das Ahab gibts für Dbox 2 Nokia etc
Einbauanleitung Multivam Version AHAB

Das ding kann Clock1 3,579545MHz
Clock2 6MHz
Clock3 3,686 MHz ausgeliefert

Kleiner Auszug:
Beim Ãœberprüfen des ATR's wird immer mit dem kleineren Clock angefangen, um einen Schutz Ihrer Karte zu gewähren.

Sollte einmal ein ATR nicht gefunden werden, setzt sich das Multicam automatisch in Clock1 Modus (z.B. 3,579545MHz Modus). Ziehen Sie noch einmal die nicht erkannte Karte aus dem Kartenschacht und stecken sie erneut, schaltet sich das Multicam in den zweiten Clock Modus (z.B. 6MHz).
So setzt es sich fort, bis Clock3, wenn Sie erneut die nicht erkannte Karte ziehen und wieder in den Kartenschacht stecken.:ausflippen:

Fang auch grade erst an mit Dbox2 und dem Multi bzw soll das vieleicht bei mir auch rein mit nem Diablo Cam 2.3 is das ding sicher nice:oops:^^ bzw brauch man das daführ und für Card sharing :freu:

Soweit ich bis jetzt Gelesen hab dürfte das bei der Box normal die Frequenz 6MHZ sein bzw Clock 2 benutzen, .

Modul mit einbau Kosten ungefähr 40-45Euro ohne versand.

Wenn ich mich Täusch bitte berichtigen
Edit: Natürlich original Premiere Abo vorausgesetzt:think: