Welches Image für die DM 7020

Hallo, ich bin ein Neueinsteiger in die Dreambox. Deshalb meine Frage welches Image soll ich bei meiner 7020 aufspielen, was ist das Beste? gemini-440-dm7020 oder 26-05-08 Boxman-image-dm7020 oder SifTeam-1.9.1 oder OoZooN-CVS-dm7020? Wie bekomme ich dann die Keys noch installiert? Schon mal besten Dank für eure Antworten.

Hallo, ich bin ein Neueinsteiger in die Dreambox. Deshalb meine Frage welches Image soll ich bei meiner 7020 aufspielen, was ist das Beste? gemini-440-dm7020 oder 26-05-08 Boxman-image-dm7020 oder SifTeam-1.9.1 oder OoZooN-CVS-dm7020? Wie bekomme ich dann die Keys noch installiert? Schon mal besten Dank für eure Antworten.
Hi,
das beste und einvachste besonders führ begiener ist 100% GEMINI mach den letzte version drauf 4.40.
Jetz für die kekse , es gibt ne menge plugins wie Satan key uptader vwen das auch instalierst, dan ghehsdu gelbe button drük o.k auf das plugin und warten paar secunden und die letzte kekse werten in deine drea landen.

oder manuel aus eine ULC runterladen auspacken und mit DCC ODER EINE ANDERE ftp program auf var/keys reinschmeisen, alles markieren rechte klik atriputte auf 755 setzen, und das wars.

Grüß

Hallo,
erstmal Danke für eure Antworten. Ich habe mir das Gemini 440 drauf installiert. Komme recht gut mit zurecht. Was unterscheidet die Images von einnander. Bekommt man mit anderen mehr Programme?
Ich habe mir auch schon Kekse geholt und ein Paar sender sind nun helle. Wollte mir dadurch eigentlich mein Alphcrypt Commoninterface für die Dorcel Karte sparen, doch dieser bleibt ohne Interface und Karte dunkel.
Wäre ja nicht schlimm, denn der 7020 hat ja einen Einschub dafür. Aber wenn das Teil im Einschub steckt, zucken alle Sender ab und zu.
Hat von euch noch einer eine Idee?

Da kann man das Problem nicht pauschalisieren...

viele Image die man sich zieht sind zB überladen! Da kannst Du nur ein paar unwichtige Plugin´s löschen!

Wenn Du damit nicht weiter kommst und auch keine sonstige Veränderungen im Image nichts bringen, probier mal ein anderes Image aus!

Am besten ist es ,wenn Du dieses mit Flashwizard einfach auf einem USB- Stick installierst!
Dann kannst Du in Sekunden Eile (nicht wörtlich nehmen) die Image wechseln!;)

Außerdem hat Flashwizard noch ein paar andere nützliche Tools!

Versuch macht kluch...;)

Hallo,

Flashwizard, welche Tools hat das den noch und wie schalte ich dann zwischen den Images um? Gibt es auch eine Möglichkeit die schweizer Sender helle zu bekommen?
mfg

Hossa...

man kann zB pluins de/installieren und viele andere Sachen auch noch!

Zum umschalten zwischen den Image mußte einfach neu booten, dann erscheint ein Bootmenue wo Du dir dein Image aussuchst!

Welches Emu wofür ist kann ich Dir leider im Moment nicht sagen.... werd mich aber bei Gelegenheit schlau machen!

Oben