Welches E2 auswählen

Hallo

wollte mal nachfragen, welches E2 Image ihr auf eurer Kathi (über USB) habt. Es gibt dort ja einiges an Auswahl, bin mir aber nicht sicher welches ich auswählen soll. Kennt ihr die Unterschiede zwischen den verschiedenen Images (Last Summer Dream, Indian Summer, Summer Dream...) ?

Am Wochenende habe ich nach langen lesen und probieren das "AAF_Indian_Summer_V2_UFS910_USB" aufgespielt, was einiges an Funktionen bietet aber eine deutlich zu lange Bootzeit hat.
Spielereien sind gut und schön, leider muss der Receiver für uns auch alltagstauglich sein. Benötigen würde ich meistens den Media Player um über die angehangene Festplatte Videos abspielen zu können.

Im Moment läuft "AAF_3.0Beta_Ba_1w", da mich der Pfeifton von der Original 2.02rc tierisch genervt hat.

Hallo Gonzo,

natürlich immer das neueste Image verwenden ! "AAF_Indian_Summer_V2_UFS910_USB" wäre das richtige....haste eh schon. Das mit dem booten geht schon klar.....eine DreamBox bootet noch länger, is halt so bei E² - dafür wirste aber doch mit einer hervorragenden Funktionalität belohnt. Da funktionieren Dinge, die mit Original oder AAF_mod nich gehn....also bleibt das meiner Ansicht nach hinnehmbar. Was mit dem "AAF_3.0Beta_Ba_1w" ghet kann ich dir nicht sagen - ich hab immer nur Enigma in Betrieb und da hasten den MediaPlayer dabei bzw. kannst den über AddonManager laden. Funktioniert ja soweit auch alles....zumindest letztens noch.
;)

Danke für die Info.

Zum "normalen" Fernsehkonsum reicht die AAF_3.0_Beta vollkommen aus. Hat aber leider nicht die Vorzüge der E2. Soweit ich gesehen habe, kann man den Vogel auch einschalten, bringt aber z.Z. nicht viel.

Eventuell gewöhne ich mich an die lange Bootzeit :wait:

Mit Dreamset kann man doch nur Settings für E2 aufspielen oder nicht?
AAF3.0 benutzt Kathrein Settings.

Im Moment bin ich aber recht zufrieden mit der Kathi. Alles läuft zufriedenstellend.

Oben