SL65 mit AliEditor bearbeiten?

Hallo...

Ich habe folgendes Problem.

Ich hab nen SL65 von Comag, und habe mir SL65_SF_ILA_v1.34_Paket geladen und draufgespielt.

Nun wollte ich die Senderliste editieren, geht auch soweit. Ich speicher die ab, und wenn ich die dann auf den rc spiele, mit userdb(64+64) oder so ähnlich... is die Liste im receiver immernoch so wie vorher..

gibs da nen trick?

danke im voraus.

mfg

naja...

ich hab halt die bin aus dem paket (welche man auch aufn rec flashen kann) in den alieditor geladen, da sah ich ja die liste so, wie sie auch aufm rec ist nachdem ich die firm. geflasht habe.

also eigentlich genau die richtige.

ich hab die dann gespeichert als bin, und dann halt versucht drauf zu laden... wie gesagt, mit dem alieditor vergebens, und mit anderer flashsoftware is es so wie zuvor... also hatte mein ändern nix gebracht.

wo find ich denn die 1.4 oder höher, wie du sagst? und die funkt dann auch mit dem sl65 von comag?

sorry, aber ich bin da nich so fit drin, und will mir das ding nich zerschießen...

edit: so alt kann die soft aber nich sein... hab die von der seite
http://satportal.to/download.html?&no_cache=1&dlpath=receiver/Comag
--> SL65_SF_ILA_v1.34_Paket.zip

und da steht letzte änderung von irgend nen 20. mai 2008....

mfg

so, habs nun mittlerweile anders gelöst, denn nur die senderliste flashen ist nich drin. hab nun das file was dem paket beilag editiert die sender, und dann wieder komplett drauf geflasht. dann sind auch die sender übernommen.

nochma die frage. woher bekomme ich denn die neue soft v. 1.4 oder höher für den sl 65 (seriell) ??

danke nochma,

mfg

Oben