sky karte v 13

hallo,

leute habe 2 sky v 13 karte und bekomme noch extra im brief 5 karten wurden garnicht freigeschaltet ! möchte einer kaufen aber ich weis nicht ob die frei sind bin mir nicht sicher !

ich möchte eine karte haben die immer offen ist kann mir einer helfen das ich selber freischalten kann die kanälle !!

kann ich den sky karte v 13 freischalten oder irgent was das ich die kanälle wieder anschauen kan weil bei mir waren die alle zu sehen aber nur für 3 monaten hatte es von ebay gekauft für 13 euro von ein junge !

er hatt zu verfügüng noch 400 karten aber er weis nicht ob die frei sind oder zu sind nicht legal glaub ich !

aber das funktuniert wirklich aber will mal jetzt ein anderes metode finden das ich sky gucken kann bittttee hilft mir weiterr !

Hallo

Erstmal nicht so hastig. 1 Beitrag reicht. Da musst du nicht eine Gruppe und dir selbst einen Pinnwand Eintrag machen. Das ist quatsch.

Zu deiner Frage:

Ruf bei SKY an gib die Kartennummer durch und lasse dir ein Abo aufzwingen. Keine andere Möglichkeit gibts da nicht.

hallo alle zusammen, ich habe mal eine dumme Frage. Gibt es eine Möglichkeit ein Sky Abo mit einem Kabel und einem Satreceiver gleichzeitig zusehen??Also Kabel zu Hause und am We Sat im Garten.

@ steffenxxx: Was für nen Kabelanbieter haste denn? Gehn tut das nicht mit allen Anbietern -> alternativ musst du höchstens zusehn, dass z.B. ein Bekannter für 12€ zusätzlich eine zweite Karte bestellt bzw. wenn du Datenflat hast per Mobilstick z.B. du Sky-Go nutzen kannst.
Das ist so kompliziert, da SKY im Regelfall nur Karten eines Typs herausrückt - du wirst also niemals ne Sat und eine Kabelkarte bekommen können. Möglicherweise funktioniert das aber wenn man hartnäckig bleibt?!
Deine Infos sind bissel knapp - schreib mal was genaueres!

Oben