Senderliste

Hallo
hab folgende Frage : hab den comag SL 35 mit E1 chip gekauft und ila 1.34 installiert , alles funktioniert wunderbar nur eins stört mich und zwar unnötige Gruppen wie Kinder ,Freizeit ,Championsleague ,Österreicher , Spanier

mir würden Alle Satelliten , Sport , Musik reichen weiss leider nicht wie man unnötige Gruppen löschen kann

kann mir jemand helfen ?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar

Gruss B

Hallo
hab folgende Frage : hab den comag SL 35 mit E1 chip gekauft und ila 1.34 installiert , alles funktioniert wunderbar nur eins stört mich und zwar unnötige Gruppen wie Kinder ,Freizeit ,Championsleague ,Österreicher , Spanier

mir würden Alle Satelliten , Sport , Musik reichen weiss leider nicht wie man unnötige Gruppen löschen kann

kann mir jemand helfen ?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar

Gruss B

Hi

Suche mal nach Alieditor damit kannst du deine senderliste am PC behandeln.
Und was du nicht brauchst löschen.

LG

hab etwas total vergessen

ist es möglich die Sender vom reciver auf den rRechner zu übertragen ? ( einlesen ) der reciver hat viele neue sender gefunden die ich auf der festplatte abspeichern möchte

Ja sicher ist das möglich

Alieditor starten und dann auf Process STB--PC und dann kannst du deine senderliste aus reciver lesen, die sender werden dir dann direkt bei Alieditor angezeigt sobald der aus reciver ausgelesen hat.Dann auf Pc speichern und bearbeiten.

LG

insert channel

Hab meine Senderliste auch erfolgreich bearbeitet.
Nur hab ich das Problem, das ich bei mir nur "delete channel" anwählen kann!
Move up / down und leider auch insert channel sind grau hinterlegt, können nicht ausgewählt werden.

Woran kann das liegen und wie bekomm ich das weg?

mit dem editor konnte ich erfolgreich die senderliste entmüllen, allerdings nimmt er die reihenfolge nicht an, die ich ihm gebe... nach dem überspielen auf den sl45 sind die sender komplett durcheinander.....

Oben