s02 karte - woher?

guten tag liebe gemeinde

ich würde gerne in den vollen genuss von sky eintauchen :D
aber ich besitze keine s02 karte

bei smartcard24 kann ich eine bestellen , aber dann brauch ich auch ein sky abo
(wo ich doch dann monatlich bezahlen müsste)
geht dies eigentlich auch ohne abo?

kennt jemand eine seite wo ich eine s02 karte kaufen kann - marktplatz oda so ähnlich
(sobald ich eine karte gefunden hätte... kann ich troztdem alle sky-kanäle schauen auch ohne abo)

ich hab die edision argus mini ip mit iltv
angeblich soll die mir die karte auch freischalten können...

ich weiß nich wo ich nach der s02 karte fragen soll - deshalb bin ich nun mal hier gelandet

viele dank für eure hilfe

guten tag liebe gemeinde

kennt jemand eine seite wo ich eine s02 karte kaufen kann - marktplatz oda so ähnlich
(sobald ich eine karte gefunden hätte... kann ich troztdem alle sky-kanäle schauen auch ohne abo)

ich weiß nich wo ich nach der s02 karte fragen soll - deshalb bin ich nun mal hier gelandet

hihi das wird immer lustiger hier

Hi nobody_se,

1. bei smartcard24 kann ich eine bestellen , aber dann brauch ich auch ein sky abo

Antwort: Nö (außer Card Sharing) wenn nicht weißt was das ist dann oben in suchfunktion eingeben ;)

2. kennt jemand eine seite wo ich eine s02 karte kaufen kann - marktplatz oda so ähnlich

Antwort: zum ersten satz sag ich dir ne Adresse, wenn du erst preisgibtst was der satz in klammern

auf sich hat?????

3. ich hab die edision argus mini ip mit iltv

Antwort: das stimmt, der macht dir ne Orginal (Abo Karte) karte frei ;)

Zuletzt bearbeitet:
guten tag liebe gemeinde

Sharing-Abteilung <<<< les dort mal bissel rum, nur so gehts ohne Abo !

Also ne Karte, wo du kein Abo bezahlst nützt dir da nix - das gäng dann nur mit Sharing, dazu brauchste dann auch keine Karte !

Edision-Receiver sind nicht so doll dazu geeignet - aber das steht dann auch überall im Forum !
Les erstmal bissel rum dort und stell dann mal qualifiziertere Fragen ! Das Zeug ist alles schon *zig Mal durchgekaut worden, du wärst der erste der da nix dazu findet !
:)

wow.. das ging ja schnell :)

also dann - an jimy:
1. ich weiß schon was CS ist, ist mir aber zu gefährlich :/
2. ich meine - eine seite wo ich eine s02 karten kaufen kann, ohne ein sky-abo abschließen zu müssen.
aber so wie ich das verstehe, bringt mir das nix da ich ein abo brauche um sky sehen zu können, stimmts
es reicht nicht aus dass mein reciever die karte freischaltet, das abo brauch ich trozdem

-an wesstschonn:
danke aber an cardsharing bin ich nicht interessiert
da mir die gefahr zu groß ist erwischt zu werden.
ich kenen niemanden mit dem ich sharen könnte
und mich irgendwo bei unbekannten zu connecten....nuujaa, eher nich

trozdem danke für die schnelle antwort :)

alles klar :)
p******e war geknackt, doch die zeiten sind vorbei
das geht mit sky nicht
und, wenn ich mir ein standart-sky-abo kaufe, kann ich trozdem die sky-hd-kanäle nicht gucken, da dies nicht zum abo gehört

und wann das neue verschlüsselungssystem von sky hell wird, steht in den sternen geschrieben ;)

alles klar :)
p******e war geknackt, doch die zeiten sind vorbei
das geht mit sky nicht
und, wenn ich mir ein standart-sky-abo kaufe, kann ich trozdem die sky-hd-kanäle nicht gucken, da dies nicht zum abo gehört
Das ist so nich ganz richtig - bis zum 31.07.2010 kannst du ein Premium-Paket kostenlos sehen ! Wähle dann eben HD und dann haste das auch mit dabei.

SKY hat gesagt.:
Angebot des Monats: Bezahlen Sie für Sky Welt + 1 Premium-Paket nur 16,90€ mtl. bis 31.7.2010!
:)

Oben