ReelBox-FAQ

Eumel

MV Core Team
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu technischen Themen oder Problemen.

Ich habe ein Problem mit meinem Reel Multimedia-Produkt. Wo erhalte ich Hilfe?

1. Bitte suchen Sie zuerst im passenden Bereich innerhalb dieser FAQ nach einer Hilfestellung zu Ihrem Problem. Oft finden Sie so am schnellsten eine einfache Lösung.

2. Im Support-Forum wird Ihnen schnell und kompetent geholfen. Eine einmalige und natürlich kostenfreie Registrierung genügt - anschließend haben Sie Zugriff auf das gesammelte Wissen der ReelBox-Community. Bitte beachten Sie auch im Forum den Grundsatz, erst über die Suchfunktion des Forums nach einer Antwort auf Ihre Frage zu suchen. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, stellen Sie Ihre Frage im passenden Bereich des Forums - in aller Regel werden Sie in Kürze eine kompetente Antwort erhalten - und das oft sogar außerhalb der üblichen Geschäfts- und Supportzeiten.

3. Stellen Sie eine schriftliche Anfrage an unseren Support: Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular auf dieser Website. Wählen Sie im Kontaktformular als "Art der Anfrage" bitte "Supportanfrage" aus. Bitte achten Sie darauf, Ihr Problem möglichst detailliert zu beschreiben. Vergessen Sie nicht, uns die genaue Bezeichnung Ihres Reel Multimedia-Produktes sowie dessen Ausstattung mitzuteilen und machen Sie am besten auch Angaben zu weiteren Geräten, die direkt mit der ReelBox genutzt werden (z.B. welches TV-Modell, AV-Receiver etc.).

4. Telefonischer Support: Falls Sie über die FAQ oder das Forum keine Lösung für Ihr Problem finden konnten, steht Ihnen außer der schriftlichen Support-Anfrage natürlich auch die Service-Hotline zur Verfügung. Die Nummer der Service-Hotline finden Sie im Bereich "Support" dieser Website.

Quelle: Reel-Multimedia

Oben