Premiere über Unitymedia Kabel!!!

Dieses Thema im Forum "dbox 2" wurde erstellt von thot1414, 6. März 2009.

1. thot1414

thot1414 New Member

Hallo habe eine Dbox 2 Kabel (Sagem) habe sie im Debugmode und mit GLJ-Image.
    Schaff es irgendwie nicht Pre***** hell zu bekommen. habe auch schon die neusten Kekse eingegeben ohne erfolg. Unitimedia ist auch dunkel.
    Was kann ich tun um mindestens Pre***** hell zu bekommen.
    Wäre über jede Antwort sehr dankbar!!!

2. tc666

tc666 New Member

UM ist Dunkel,Es Geht nur noch Kabel Deutschland.Mach ein Abo oder Cardsharing.

thot1414, Crafter, special560 und 4 anderen gefällt das.
  3. thot1414

thot1414 New Member

So weit ich das mit Cardsharing verstanden habe braucht man eine original Karte um mit einem Cardreader die Codes vom PC an den Reciver zu übertragen. Ich habe aber kein Abo von Premiere also auch keine Karte, wie soll ich dann Cardsharing machen? Gibt es auch noch andere möglichkeiten?

4. Don@Johnson

Don@Johnson New Member

Hi!

für CS als Client brauchst du keine Karte. Du bist der Empfänger. Im Internet bieten Leute so was an, auch für CS wirdst du auch Gebühren an den Betreiber abführen müssen da der an den unkosten nicht bleiben will.
    Vielleicht bietet CS in deinem bekannten Kreis jemand so was an. Da die ganze illegal ist und polizeilich verfolgt wird sollte diese Sache mit vorsicht geniessen. Also bleibt nur ein ABO.

gruss

Don@Johnson

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  5. tc666

tc666 New Member

Cardsharing=Karte teilen
    Such dir jemanden der das mit dir macht und les dich ein.Oder mach ein Abo.

Diese Seite empfehlen