Polsat

Od dzisaij robi sie ciemno:

ESPN Classic Sport Europe ->DUNKEL
Zone Romantica ->DUNKEL
AXN Crime ->DUNKEL
AXN Sci Fi ->DUNKEL
Extreme Sports ->DUNKEL
Discovery Channel Polska ->DUNKEL
ESPN Classic Sport Europe- >DUNKEL
Jetix Polska ->DUNKEL
Cinemax 2 Central Europe ->DUNKEL
Fox Life Poland ->DUNKEL

halloooo?????? was habt ihr den für nen reciver??
ich edi2100... handeingabe.. polsat komplett hell.. gebt ihr die falsche daten ein?meine frau sagt zwar das diese spiele doof sind.. denn wir haben ja alle abos..aber es macht halt spass alles zu testen.also.emu und handeingaben und die sonne lacht.und gebt doch mal hier in google ekureldigita.net ünd keyfinder.ladet das prog runter.ihr werdet euch wundern.. gruß ann alle polnisch-friends

für alle die probs haben handeingabe. all 16 paare aufschreiben.
bis zu 8 paar zählen und mittig eine linie ziehen.
jetz erste 8 paare rückwärts aufschreieben.dahinter die zweite 8 paare rückwärts aufschreiben.ach ja.nicht nur die keys von 17.10 allein eingeben.die nützen nicht wenn die vorherige schon nicht stimmen.also am 17.10 kamm 01 raus.also braucht ihr auch die 00 von vorher.etwas im internet suchen und es geht.

halloooo?????? was habt ihr den für nen reciver??
ich edi2100... handeingabe.. polsat komplett hell.. gebt ihr die falsche daten ein?meine frau sagt zwar das diese spiele doof sind.. denn wir haben ja alle abos..aber es macht halt spass alles zu testen.also.emu und handeingaben und die sonne lacht.und gebt doch mal hier in google ekureldigita.net ünd keyfinder.ladet das prog runter.ihr werdet euch wundern.. gruß ann alle polnisch-friends
habe edi tyran wo herr nehme ich die neuen keys

phoenix mich würde mal interessieren wie du die sender hell bekommst... ich schaffs nämlich nicht... es werden immer mehr dunkel... wird wohl die verschlüsselungsumstellung sein...

gruß

patrik

also.polsat abo habe ich in der bekannte bucht gefunden.einfach polsat eingeben.oder verwandte in polen bitten einen abo einzurichten und karte senden.wenn ich richtig verstanden habe kostet es da nur 10€ umgerechnet.bei mir es auch zwichenmal dunkel.schalte dann hinten aus und wieder ein und schon habe ich hell.und wie gesagt.nur neuen kecks haben reicht nicht.der keks 01 ist seit den 17.10. aktiv und der neue.ihr braucht auch den alten keks 00 damit es wirklich hell wird.wer will sende ich ihn per pn

Oben