Org.Karte und Twinbase und 2x wirelesscam funzt net!

Hallo,
habe eine org. Pr. Karte und bin zu faul jedesmal vom Wohnzimmer die Karte ins Schlafzimmer zu wechseln. Habe mir ein Set von twinbase uns 2x wireless cam zugelegt. Trotz verbindung bleibt das bild schwarz. brauch ich spezielle soft auf die cams (habe underworld drauf) oder liegts auch an der base. für hilfe (eventwell auch anleitung per pm) wäre ich sehr dankbar.
falls es nicht gehen sollte, wäre auch folgendes möglich im wohnzimmer steht meine dreambox 7000er und im schlafzimmer eine ip box 9000 hd. währe es möglich die dream als server und die ip als client zu benutzen. (How to).
auf hilfe hoffend,
mit freundlichem gruß
bakerman

Eumel

MV Core Team
Hast Du das Update draufgemacht für die Twinbase?

Welche Premiere-Karte ist es? --Nagra oder NDS ????

Nagra geht, die NDS nicht ^^

Der Twinbase-Manager[dl]http://www.diablocam.com/download/TBM211.rar[/dl]
Er enthält sie letzte Firmware für die TwinBase (TUF 2.6)

Hallo,
entschuldigung das ich erst jetzt antworte, war gestern nicht da.
nun zu den fragen.
ich hab den twinbase manager 2.11 drauf. (so stehts jedenfalls auf dem destop!).
die karte ist eine nagra 3 karte. auf 1 modul habe ich mal die neueste underworld 1.51 draufgemacht und bleibt trotzdem dunkel.
zum schluß noch der hinweis das der link bei mir nicht geht.!!
ich habe hier im board gelesen, das man dazu noch ein tool namens fausto braucht, stimmt das, wenn ja wie mus man es einstellen. (ich habs mir mal runtergeladen aber blick da absolut net durch!).
auf antwort hoffend,
gruß
bakerman

Eumel

MV Core Team
lies hier mal bitte besonders die "Seiten" 7 + 11 ;)

[pdf]http://www.diablocam.com/download/ManualeDiablo_ger.pdf[/pdf]

Fausto brauchst Du eher für Cardsharing (Verbinden mit Servern über das Internet) und als hilfreiches Tool zum bearbeiten der key-Files ;)

Dunkel trotz Verheiratung

Laut Mitteilung von Eumel vom 01.01.2009 funktioniert das Homesharing mit der S02 Karte und Base und Diablo Wireless. In der Cam info steht connect und die Daten der Base. Auch Die S02 Karte wird erkannt. Mit Netzteil, Base und SM Card Abstand 50cm. Trotzdem bleibt es dunkel. Neueste Softwaremanager ist installiert. Auf der Diablo Wirless ist Underworld 1.57.
Was mache ich falsch?

Laut Mitteilung von Eumel vom 01.01.2009 funktioniert das Homesharing mit der S02 Karte und Base und Diablo Wireless. In der Cam info steht connect und die Daten der Base. Auch Die S02 Karte wird erkannt. Mit Netzteil, Base und SM Card Abstand 50cm. Trotzdem bleibt es dunkel. Neueste Softwaremanager ist installiert. Auf der Diablo Wirless ist Underworld 1.57.
Was mache ich falsch?
Tja, so gehts mir genauso,
weis der geier wieso kein bild und ton kommt. vielleicht weis hier doch
jemand weiter.
gruß
bakerman

Oben