Jtag benutzung am Edision!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

streamliner

Guest
hallo

da ich immernoch eine Problem habe mit meinem Edi2620 wende ich mich mal an die Softentwickler. Habe bei meinem Edi den Jtag angesetzt da es keine Möglichkeit gab ihn aus dem Boot-Poblem rauszuholen. Jetzt habe ich zwar die Software drauf aber leider zeigt der "Kein Signal" an.

Ich kann auch den Flash nicht löschen da dieser nix dergleichen zulässt. Habt ihr rein zufällig ne Lösung parat???

mfg

hallo

da ich immernoch eine Problem habe mit meinem Edi2620 wende ich mich mal an die Softentwickler. Habe bei meinem Edi den Jtag angesetzt da es keine Möglichkeit gab ihn aus dem Boot-Poblem rauszuholen. Jetzt habe ich zwar die Software drauf aber leider zeigt der "Kein Signal" an.

Ich kann auch den Flash nicht löschen da dieser nix dergleichen zulässt. Habt ihr rein zufällig ne Lösung parat???

mfg
hi
ich hatte das gleiche problem,aber da ich noch restgarantie hatte rufte ich bei denen an und sagte das der edi defekt ist und ich nicht wussste was die box hat.(einfach dumm gestellt).
dann sagte er ich soll es hinschicken mit rechnung und nach ne woche war der edi wieder da :)
versuche es mal wenn du kein ausweg findest.
mfg

S

streamliner

Guest
Genau das will ich vermeiden. Es gibt viele User die das selbe Problem haben. Und da es sich hier um ein Testgerät von mir handelt könnte es mir ja egal sein. Aber leider helfe ich damit den Usern nicht.

mfg

S

streamliner

Guest
@Eumel

das is nett gemeint aber hier geht es nicht mehr um ein Bootproblem sondern wie man den Tuner wieder ansprechen kann. Durch die rs232 Verbindung kann man leider den Chip nicht bespielen. Mann bekommt zwar die Firmware drauf aber wie schon geschrieben ohne Signal. Ich bräuchte einen Unlocker um den Chip zu löschen.

mfg

ich habe zwar keine antwort dazu aber ich habe da mal eine frage habe alle sender auf meinem edision tyran aber premier ist verschlüsselt wie kann ich sie entschlüsseln und mit welcher software

Dann must du den Chip auslöten und in nen Progger tun.Papili schimfpt doch schon ewig das man mit nen Jtag nur deine Symptome hervorruft.

Moki:Geh ins Tyranforum und lese die Anleitungen,das hat hier nichts mit zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben