ILTV Software für 2620 wird benötigt.

Hallo zusammen,

da unsere bekannte Seite down ist benötige ich die letzte ILTV Software
für den 2620CXCI.
Kann mir irgendwer helfen wo ich die bekommen kann oder kann sie mir irgendwo hochladen ?
Das wäre super.

ICh danke euch .

Hallo Edision2100

Danke für deine schnelle Antwort.
Hab aber noch ein paar Fragen:
1. Kann ich diese Software wie die ILTV mit Setedit.... aufspielen ?
2. Bedienung auch genauso über roten Punkt Keyeditor ?
3. Kann ich damit auch RAI erhellen ? D.H. Kekse manuell eingeben für Rai / BISS ?

Danke

Hallo fliegenfaenger,

auch Dir Danke für deine Antwort.
Zu ORF + Austriasat hätte ich noch ein paar Fragen :
muss ich einen neuen Provider anlegen ?
wenn ja wie mach ich das ?
Oder reicht nur die Frequenzen einzugeben ? Aber wenn ja, wo lasse ich dann den AU suchen ?
Da muss ich doch immer in den Provider gehen, oder ?
Sind diese 2 Pakete dann Fix bzw. AU mit autoupdate oder müssen die Kekse manuell gefüttert werden ?

Danke und Gruß

Hallo,
Habe eben die Software drauf, hab im Keyeditor einen Provider hinzugefügt für Austriasat, aber leider alles verschlüsselt nach keyeingabe und Neustart des Receiver.
Wie bekomme ich die hell ?
ORF geht auch nicht.

Danke für die Software,

werde morgen mein Glück versuchen.
Bedienung der Software wie gewohnt ? Rai Kekse gehen auch ?
Wo kann ich nachlesen wie ich bzw. was ich in der Providerangaben hinzufügen soll.
Das wäre nett da ich der Meinung bin das ich auch da was falsch mache.

herzlichen Dank

Hi,

wie Fliegenfänger schon schrieb in der Annahme: Du hättest die aktuellste Soft! Da sind alle Provider drin, die Du brauchst! Austriasat W 0D0510 CW und RAI 0030 Seca!

Jetzt muss es aber klappen,

MfG schakal007

Dann werde ich heute Abend mal testen.
werde die Software nehmen die Schneebaron angelinkt hat, die _AS_Final......
Sind auch aktuelle Settings drauf oder muss ich noch Sendersuchlauf machen ?
Danke und werde mich melden ob es geklappt hat.

So, Software drauf und scheint zu funktionieren.
allerdings gehen bei mir das ORF Paket nicht. Habs komplett gelöscht aber leider findet mein 2620 keine Programme mehr
unter der ORF Frequenz. Verschiedene Transponder versucht...kein Chance. Er finder kein ORF.
Vielleicht hat das auch damit zusammen wie man mir gesagt hat das ich zu viel Müll drauf habe ca. 1800 Sender..fast alle Müll.
Ich muss die Settings neu aufräumen oder evnt finde ich schon eine fertige,, und hoffe das ich das Problem mit dem ORF gelöst bekomme
bzw. das ich die überhaupt im Suchlauf finde.

Danke für eure Unterstützung

schau bei kingofsat und mach einen Transpondersuchlauf. ORF-Transponder hat sehr schwaches Signal - kann ja auch sein deine Antenne oder F-Stecker oder was andres hat ne Macke. Probier das erstmal.

Oben