HD Reciever

Dieses Thema im Forum "Receiver Kaufberatung / Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Canadian, 30. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Canadian

Canadian New Member

Servusla war scho lang nicht mehr da.. I hab ne alten Reciever, nicht lachen der Edision 2100.. Ich suchen ne guten HD Reciever was weng alles kann, so zwischen € 100 - 200

werde mich freuen auf ne paar guten tipps

DANKE....
    gruss Floyd

2. wesstschonn

wesstschonn Core Team

Hi,
    hab dich erstmal in die Kaufberatung verschoben.
    Sicher findest du weiter unten auch mehr zum Thema - falls nicht: Kommt immer auf die Bedürfnisse jedes einzelnen an bei der Wahl des passenden Receivers.
    Es gibt Receicer für um €60,- aufwärts, mit denen man komfortabel TV, auch in HDTV anschauen kann.
    Problemlos kann man natürlich auch Kästchen für ~€800,- erwerben, die alles ein Stückchen besser bringen :)

3. schakal007

schakal007 Core Team

Na,

was willste alles damit machen und nutzt Du Abo-Smardcards und wenn ja: welche?

Antworten und dann gibts Tipps........

4. Canadian

Canadian New Member

Hab das hier jetzt neuen eintrag gepostet, es geht jetzt um mein neuen reciever... Edision VIP 3 hab ein die neuste software drauf gespielt geht ein wand frei.... Nun ich hab ne Frage und hilfe... Ich hab hier ne Neue HD+ Karte 03 und und nimmt sie net an,, Ich weis das es was zu tun hat mit Conax, aber brauch ich ne Firmware oder ne Software das es geht, oder am bestens brauch überhaupt eine Karte...

danke voraus

5. schakal007

schakal007 Core Team

Brauchst nicht doppelt posten!

Diese Seite empfehlen