Festplatte funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Edision" wurde erstellt von Kölner, 20. September 2013.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kölner

    Kölner Guest

    Hallo, habe mir heute beim Mediamarkt die Festplatte von intenso 1 terrabite gekauft, war im Angebot! :)
    Angeschlossen an den Mini Highspeed und es kommt nix. Der Edi erkennt sie nicht.
    Weiß da einer bescheid drüber?
     
  2. schakal007

    schakal007 Core Team

    Na,

    weche Formatierung hat die Platte? Fat32 sollte es sein-dann geht das auch und eventuell vorhande Soft etc. vorher löschen!

    Gruß aus der Nähe von Köln.......
     
  3. Kölner

    Kölner Guest

    also, ne FAT32 ist es. USB 3.0 abwärts kompartibel zu 2.0 . So dann hab ich Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen geklickt und da is nix drin. Hast du noch nen Rat?
    Gruß aus Köln
    PS. Wir müssen jetzt 3 Punkte gegen Lautern holen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2013
  4. schakal007

    schakal007 Core Team

    Na-mit den 3 Punkten war nix! Haste die Platte nu am laufen oder mal ne andere probiert oder mal die Soft gewechselt?
     
  5. Chakka_cor

    Chakka_cor New Member

    Hi,

    evtl. kleinerer Partitionen machen. Ich habe auch eine 1 TB Festplatte (am VIP2), habe diese aber in 4 Partitionen je 250 GB aufgeteilt und hatte noch keine Probleme.

    Ich hab irgendwo mal gelesen das die Edision-Receiver Probleme haben/hatten mit größeren Partitionen.
     
  6. Kölner

    Kölner Guest

    Also.... ich hab mich mal im net belesen, alles nix gebracht. Dann hab ich einfach mal formatiert und wieder an den edi angeschlossen......... und sie läuft einwandfrei!!!!
    trotzdem vielen dank und eine schöne woche!!!
     
  7. wesstschonn

    wesstschonn Core Team

    selbst ist der Mann :L

    gelöst und geschlossen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen