Emus instalieren

Dieses Thema im Forum "Edision" wurde erstellt von kavaliotis1, 4. August 2013.

Schlagworte:
  1. kavaliotis1

kavaliotis1 New Member

Guten Morgen.
    Ich will den receiver Edision Argus miniplus highspeed sat HDtv kaufen.Wie ich gelesen habe das ist das neustens model. Wie kann ich von den aelteren Model auseinander setzen? Auf was soll ich aufpassen?
    Kann ich manuel emus (CCcam etc ) instalieren?
    vielen Dank

2. Piloten

Piloten Moderator

Hallo kavalski,

Auf einen Edision Receiver kannst du keine Emus installieren.
    Du kannst aber eine Patsch Softwre installiere: ILTV = ich liebe TV: ILTV
    Herunterladen, entpacken, auf einen Stick mit fat32 formatrierten Stick kopieren und nach dieser Anleitung installieren.
    EDISION argus vip3 Magicvision - YouTube
    argus miniplus highspeed | Edision

Im Iltv sind cccam + Newcamd enthalten.

Mlg piloten

3. kavaliotis1

kavaliotis1 New Member

Installation CCcam per oscam bei Pingulux

Herr Piloten, bitte ich Sie sehr zu erklearen,was die Installation von CCcam per oscam in pingulux anbelangt.
    Parag. 6. Das verzeichnis oscam.server................. und diesen Eintragungen vornehmen:
    Die Frage ist, trage ich das ganze so wie da steht , oder ist die linke Seite in dem Ordner und muss ich das eintragen was nach dem = kommt ?
    Beispiel 1 : Device = IP des Home servers, Port. Trage ich irgendeine IP (Router - receiver ? ) und port ?
    2 : account = name password , trage ich z.B root und root oder etwas bestimmtes?
    Bitte ,sind Sie so net und erklearen mir so einfach wie es geht ,damit ich es richtig verstehen kann.
    Im voraus vielen Dank

4. kavaliotis1

kavaliotis1 New Member

Hallo MIg Piloten. Zuneachts vielen Dank fuer alles. Jetzt sagen Sie mir bitte ,wie ich diese ILTV software herunder laden kann. Neben Ihr Schreiben ist eine Fenster in gruenen Umramung " free download ".Ist das etwas von Beteutung? muss ich vielleicht drauf klicken? Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrueckt.
    ich muss mich bei Ihnen immer und immer bedanken
    PS: Wenn es Ihnen einfacher ist , schreiben Sie den Satz mit dem ich die ILTV software im internet herunder laden kann. und noch etwas bitte , was ist " sh reveiver " ?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  5. wesstschonn

wesstschonn Core Team

6. kavaliotis1

kavaliotis1 New Member

Bitte ich um Entschuldigung , wenn ich mich .mal aus der Rolle gefallen bin.Wiessen Sie, dies hat sich mit dem Alter zu tun.
    Auf alle Fealle nochmals um Entschuldigung.

Diese Seite empfehlen