Edision Trojan AU nicht abschaltbar!

Es schaut so aus das AU nicht abschaltbar ist. Wollte die neueste keys von DigiTv per FB eingeben, hat alles wunderbar geklapt und die sender waren hell aber nach 1 minute war alles wieder dunkel. Bin in Menü gegangen und die richtige keys waren nicht mehr da sondern die falsch gesendete DIgi Keys. Habe nochmal die richtige keys eingegeben und schon wieder ist das gleiche passiert. Müsste leider feststellen das AU dergrund war. Egal ob man AU in menü auschaltet oder einschaltet blebt er immer an und er hält sich immer die falsch gesendete keys von digi. Ich hoffe das die neue SW von ILTV, diese AU ein/aus option wirklich zum funktionieren macht weil in moment ist um sonst da.
Glaube, dieses problem haben viele edision receivers wie ich gelesen habe. Falls jemand diese Problem gelöst hat bitte um hilfe.
Mein Edision:
Trojan,
letzte ILTV Software von 21.11.08(habe mit alle versionen versucht und nix gebracht)

Gibt's eine Alternative ?

Hallo, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Trojan. DigiTV wird nicht hell. Gibt's eine alternative SW mit der der Trojan läuft ?
Ein Tipp wäre hilfreich.
Ein Guten Rutsch für 2009
dsf

Oben