Diablo wirless und twinbase

Hallo Hilfe, leider geht meine DIABLO WIRLESS MIT TWIN BASE UND NEUE ORIGINAL Pr*****e KARTE nicht. Cam Rev. 2.2 mit Stealth 2.54 oder 2 tes Cam mit Underworld 140. Nehme an das,das Wirless Cam mit der NAGRA Verschlüsselung nichts anfangen kann, bekomme zwar Verbindung mit Twin Base

und zeigt mir über Receiver Menü STEALTH 2.54

1. ATR CODING SYSTEM: IRDETO 3b9f usw.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX

2. SUBSCRIPTIONS

SMART CARD 17XX

PROVIDER 3:

ChId: 0100 2008/10/08 - 2008/10/24

ChId: 0101 2008/10/08 - 2008/10/24

ChId: 702B 2008/10/19 - 2008/01/21

ChId: 7D24 2008/10/19 - 2008/01/21

USW. INSGESAMT 16 X ChId:

mit Alphacrypt Modul wird es hell nur in Twin Base mit Diablo Wirless nicht egal welche Einstellungen ich probiere Emu immer auf aus , habe auch schon Emu auf ein probiert zb. bei Pr*****e St**r
wird auch nicht hell nur in Alphacrypt funzt es Pr*****e St**r wird hell gibte es vielleicht neue Soft fürs CAM oder muss ich Original Diablo verwenden das ich nicht mehr habe!

Liebe Grüsse OBECK
:think::think::think::think:

Mit Deinen Einstellungen beim Diablo kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber Du weißt schon, daß Star und BM dunkel sind??? Bei den Kanälen kann nichts mehr hell werden!!!

Gruß Bluto

kein neues Update

Bluto, er schreibt doch dass er die neue Premiere-Karte hat!^^

Sicher wird von Duolabs bald ein Update dafür kommen ;)
Hallo Eumel,

leider kam bisher kein neues Update von Duolabs. Darum habe ich meine Paket: Twin Base und 2 Diablo Cam Wireless verkauft.
Ein bisschen bin ich von Duolabs enttäuscht. Sie bringen immer super Service, wenn neue Cams auf den Markt kommen. Aber wenn wieder neue Cams kommen, wird der Service sprich Updates der älteren Generation eingestellt.

Mlg piloten

Oben