comag sl 35 reagiert nicht mehr

Hi leutz,
es kann doch nicht so schlimm sein,so ein fertiges jtag-kabel fertig zu kaufen.
Wenn Ihr mit der von uns gebrauchten Bezeichnung 3,2,1 nicht klar kommt-das ist die Bezeichnung für Deutschlands größtes Auktionshaus mit e.... beginnend.
Dort wie schon beschrieben jtag in die Suchfunktion eingeben und siehe da .....
Da könnt Ihr ein Kabel kaufen oder für technisch nicht so bewanderte auch einen jtag von einigen Anbietern durchführen lassen.

grüße,

also ich habe exakt dasselbe problem. gleicher receiver, gleiche software, gleiches resultat :)
hab mir jetzt so einige kabel angeschaut und bissel was gelesen.
frage: kann ich mit dem seriellen kabel sowohl auf parallelen flashrom, als auch seriellen flashrom zugreifen? oder muss ich das parallele nehmen? glaub irgendetwas in der hinsicht gelesen zu haben. und 2. ist dies der letzte und auch entscheidende lösungsansatz? sprich, wird damit definitv das problem gelöst, vorrausgesetzt man benutzt das ganze richtig? :D würde mich freuen, einige antworten zu bekommen...

und zu guter letzt:

sehr tolles forum, und eine sehr hilfbereite und freundliche community,

in diesem sinne

gruss kolo

grüße,

also ich habe exakt dasselbe problem. gleicher receiver, gleiche software, gleiches resultat :)
hab mir jetzt so einige kabel angeschaut und bissel was gelesen.
frage: kann ich mit dem seriellen kabel sowohl auf parallelen flashrom, als auch seriellen flashrom zugreifen? oder muss ich das parallele nehmen? glaub irgendetwas in der hinsicht gelesen zu haben. und 2. ist dies der letzte und auch entscheidende lösungsansatz? sprich, wird damit definitv das problem gelöst, vorrausgesetzt man benutzt das ganze richtig? :D würde mich freuen, einige antworten zu bekommen...

und zu guter letzt:

sehr tolles forum, und eine sehr hilfbereite und freundliche community,

in diesem sinne

gruss kolo
Hallo Kolo

Meinst du jetz Jtag kabel

Oder Nullmodemkabel?????

achso, entschuldige, mein beitrag bezieht sich auf das jtag-kabel.
das nullmodem-kabel besitze ich natürlich und habe sämtliche lösungsansätze durchprobiert, die mit hilfe dessen möglich waren.

Oben