AZbox HDfilme in Bluray umwandeln!!

Mit dem programm lassen sich aus Azbox hd filmen (aufgenommen mit Azbox Elite o. Premium) "nur HD filme" die mit Azbox aufgenommen sind z.b arte hd,orf1hd.. m2ts files erstellen, m2ts files sind bluray files, das gleiche format was in bluray dvd´s ist.

Film mit drag und drop auf das programm schieben,dann auf film und audio stream klicken "können mehrere audio streams sein" dann auf m2ts anklicken und auf Remux 10-20 minuten warten dann habt ihr ein m2ts HD film,mit nero in udf 2,6 brennen und ab in einer playstation3 oder bluray player....

p.s achtet auf die endung von filmen.... am schluss müsst ihr z.b kiss.m2ts schreiben, da das programm das nicht selber macht!!!!
...viel spaß damit ;)
...hier gehts zum Download:

[dl]http://www.google.com/download.php?id=D2E60E5411[/dl]

Hallo Jimy,

das hört sich richtig gut an. Ich weiß Du hast über AZbox geschrieben. Läßt sich das Programm auch bei anderen HD Boxen anwenden?

Mlg piloten
Hi Piloten,
leider nicht geht nur vin den o.g. Recivern ,aber wo du das grad ansprichst werd mich mal umhören ob es nicht ein Univ. Prog. gibt.......

ps.wenn es jemanden im Board gibt der eventuell schon solch ein Prog. hat, der möge bitte bescheid geben ;)

Nun ich habe ein film auf ZDF HD auf Festplatte aufgenohmen nun sind vier teile daraus geworden aber ich kann es nicht auf Ts4Np rein stellen.

Warum?

Danke

Oben