Argus rebootet von selbst!?

C

ChickenRun

Guest
hab´s in nem anderen forum schon gelesen, nur hier hat es noch keinen erwischt außer mich.

sobald die INFO-taste gedrückt wird oder aber auch beim zappen, rebootet der argus sich ständig.

erste abhilfe: den kanal am argus direkt wechseln, nicht über FB, da ist man zu langsam - sobald der sender im display steht. komisch ist, dass es nur bei p******e2 und 3 vorkommt.
möglich, dass es auch noch weitere sender betrifft, hatte aber keine zeit, dass ausgibig zu testen.

wenn einer weiß, woran es liegt, bitte eintragen! viell. bug? es wird vermutet, dass es an der formatumstellung liegt, aber damit hatte ich ja nie probleme!

das ist ein bekanntes problem... hatte ich schon zweimal....

firmware neu aufspielen und der fehler ist weg. einmal habe ich zweimal aufgespielt... dann wars erst weg.

mir kommt vor dass es vor allem auftritt wenn man öfters hintereinander schnell umschaltet. wenn das problem einmals auftritt geht es nur mehr weg wenn man die soft neu aufspielt.

lg

Jo habe das selbe Problem bei mir rebootet der Argus seit neustem auch immer wenn ich auf premiere 2 gehe ganz toll :( zweiter bug ist bei FAV - Liste unter Sat habe 4 satelitten und wenn ich auf den dritten und vierten gehe habe ich immer nur 10 sender in der liste stehen und wenn mein weiter runter drückt auf den 11 sender gibts reboot! wenn das nicht bald behoben wird werd ich ihn wohl wieder verkaufen müssen!

C

ChickenRun

Guest
so, ich komm zur lösung des problems wenn er mal rebootet... es handelt sich wohl um selbstheilung, denn heute kann ich bequem zappen, auch bei den sendern bei denen er immer gebootet hat...

also einfach mal ein/zwei tage abwarten... gestern hatte ich den argus nicht an, nur standby-betrieb! komisch die sache :)

Oben