argus problem mit einem Programmplatz

hallo

habe heute meinen argus bekommen. bin grundsätzlich sehr zufrieden - habe aber ein problem....

wenn ich auf brummi 4 schalte bootet der reiceiver von neuem - immer wieder.

wenn ich den brummi 4 bei der kanalliste von unten (brummi 3) umschalte dann beginnt der reciever wieder mit brummi 3 (das geht ja noch) wenn ich von oben umschalte lässt sich der receiver überhaupt nicht mehr starten... er bootet jedesmal von neuem bei brummi 4...

jetzt habe ich den kanal gelöscht und neu gesucht - gleiches problem....
alle anderen kanäle funktionieren tadellos... nur der eine sender macht probleme

habe den sender jetzt mal gelöscht ... brauche den sender ja nicht unbedingt.. aber kann mir jemand sagen was das problem sein könnte

vielen dank.

lg

hallo

habe heute meinen argus bekommen. bin grundsätzlich sehr zufrieden - habe aber ein problem....

wenn ich auf brummi 4 schalte bootet der reiceiver von neuem - immer wieder.

wenn ich den brummi 4 bei der kanalliste von unten (brummi 3) umschalte dann beginnt der reciever wieder mit brummi 3 (das geht ja noch) wenn ich von oben umschalte lässt sich der receiver überhaupt nicht mehr starten... er bootet jedesmal von neuem bei brummi 4...

jetzt habe ich den kanal gelöscht und neu gesucht - gleiches problem....
alle anderen kanäle funktionieren tadellos... nur der eine sender macht probleme

habe den sender jetzt mal gelöscht ... brauche den sender ja nicht unbedingt.. aber kann mir jemand sagen was das problem sein könnte

vielen dank.

lg
Habe das selbe Problem ,habe Premiere 4 gelöst danach keine Probleme mehr.
Es dürfte ein Softwareproblem sein ,warte auf die nächste Software

3ultra

Experienced Member
Nimm mal den Argus ein paar minuten vom Strom, hört sich komisch an, aber das Problem hatte ein kollege... danach gings wieder...

Gruß 3ultra

Oben