Absturz nach 2min ORF gucken - 2620 v3.12b2 (03.09.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edision 2620
SW vom 03.09.08 vers 3.12b2

Hallo!

Leider gibt die Suchfunktion nix her, da der Begriff "ORF" beharrlich ignoriert wird.... :blush:

Also ich hab seit ein paar Tagen ein Problem, wenn ich ORF schaue. Nach spaetestens 3min haengt sich der Edision auf und reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf den Power-Button auf der Front.

Reset mittels Schalter an der Rueckseite hilft auch nicht.

Wenn ich andere Programme (deutsche ASTRA-Sender sowie Prem*) gucke, ist alles fein!!

Hab die Software vom 03.09. nochmal eingespielt - kein besseres Resultat.

Gibts jemanden mit dem selben /aehnlichen Problem? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Bei mir treten die Probleme seit ungefähr einer Woche auf und zwar sowohl am 2620 als auch am Argus!!!
Nur bei ORF1, ORF2 und ATV kommt es nach kurzer Zeit zum Absturz bzw. beim Argus alle paar Sekunden zu Bildhängern, was sich in einem störenden "ruckeln" bemerkbar macht.
Das kann doch nicht nur mit der Software zu tun haben, wenn ich am 2620 die vom Juni drauf habe und, wie ihr wisst, auch am Argus schon länger kein neues Update mehr erschienen ist und, mal abgesehen von den (paar) Bugs, bei beiden alles gut funktioniert hat.
Interessanterweise läuft auch ORF HD bestens, ohne Ruckler und Abstürze!
Was ist also seit letzter Woche anders (beim ORF)???

L. G.
ZAI1

Mir geht es seit Tagen genau so:blush:, habe jede Menge im Forum gelesen, geholfen hat leider nichts. Meines Wissens ist die Soft vom September die gleiche wie die vom Juli !!! - angeblich sollte die Soft vom JUNI funktionieren, leider kann ich diese nirgends finden ....vielleicht gibts jemanden der mir helfen kann??.....ach ja = ich habe einen 2120 CX

Im Voraus DANKE

Hi allerseits,
selbiges Problem mit orf und 2120CX. werde auch das juni file testen. thx to reikonsa.

verstehe aber nicht, warum das alte file besser funktionieren soll, als das neue. dachte die neuen files liefern neue updates damit der laden überhaupt weiterläuft. aber scheinbar ist dem nicht so.

lg
M

Hallo
Mir geht es genau so.Bei den ORF Programmen und ATV hängt sich mein Edision auf.
Meine Software Version ist vom Juni 2008.
Welche Version soll ich aufspielen???
Mfg

Hi nochmal
Habe noch ein Problem. Edision 2620.
Habe eine Multi Antenne mit mehreren Lnb´s.
Aber beim Intel 1W BEKOMME ich kein Signal.
Mit dem Selben Reciver vom Kollegen geht alles Wunderbar,gutes Signal usw.
Vielleicht weiß wer Rat?
Mfg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben