1 Jahr STX 5 USB

migo

New Member
Hallo,

nach ca. einem Jahr kann mann schon mal einen Bericht abgeben. Habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Receivern dieser Preisklasse aber muss sagen das ich Enttäuscht wurde.
- EPG zeigt seltenst was an
-mehrere HD und Sticks gestestet,Aufnahme mit Rec oder Timeshift ruckelt und hängt
-die verprochenen Lan-funktionen (im Werbetext) entsprechen nicht der wirklichkeit
-bei Multimedia abspielfunktionen AVI eingeschränkt
-bei TV-Format 4:3 ist bei einem 4:3 Fehrnseher das Bild abgeschnitten (unmöglich!)--ander Formate ziehen das Bild auseinander (lange Gesichter usw)

wie siehts mit eueren Meinungen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Stx 5

Also ich muss sagen das ich meinen STX 5 jetzt über ein halbes jahr habe und im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit Ihm! Davor hatte ich nen S5 bei dem musste ich immer die Filme von divx auf mpg umwandeln. Mit der neuen Soft von gx.... muss ich sagen das immer an der Soft positiv gearbeitet wird. Wenn ich da an die anderen Hersteller denke, die seit letztem Jahr als Pr..... umgestellt hat, die tun so gut wie garnichts mehr. Zu der Aufnahme: bei einem Stick bleiben denn wenn mehrer verwendet werden dann stimmt das schon das dieses Gerät anfängt zu spinnen. Am besten Qualitativ guten Stck besorgen und keine billigware. Zum schluss muss ich sagen das ich dieses Gerät gerne weiterempfehle. Gruss @ all!!!

Fragt mal die DM800 user ob sie avi abspielen können ;);)

ich finde auch daß für diese box wenigstens noch was entwickelt wird. Verschiedene kleinere Probleme noch heute gefixt werden ... andere bringen grad mal noch neue senderlisten zu stande.

Gruß

Oben