1 Abbo 2 Karten geht das

Hallo zusammen!

Habe 1 gültiges Prem. Abo. Vor 4 Wochen wurde mir eine neue Karte zugeschickt,die auch funktionierte. Nach einem Softwareupdate des Receivers ging nichts mehr. Nach Anruf bei Premiere wurde mir mitgeteilt das diese Karte bei einem Philips Receiver nicht mehr funktioniert, per Post wurde mir eine andere Karte zugeschickt. Die geht jetzt bei meinem Edision und bei meinem Dad seinem Philips,wobei die erste Karte bei meinem Edi auch geht, folglich habe ich 2 gültige Karten.
Meine Frage wäre, weiss zufällig jemand ob es möglich ist, das ich beide Karten gleichzeitig betreiben kann oder kann die Verschlüsselung seitens Premiere abgeschaltet werden.Die erste Karte muß ich laut Premiere sofort zurückschicken wenn ich das aber einfach nicht mache,kann ich da Probleme bekommen?
Danke im voraus für eine ehrliche Antwort

Creez Jous

Früher war das mit Karte zurücksenden nicht so ein Thema, aber heute...
Ich würde abwarten , bevor es irgendwelchen Ärger gibt wwerden die sich ja melden. Dann kannst du sie ja immernoch zurücksenden. Wobei ich mir denken könnte, das die erste Karte eines schönen tages einfach nicht mehr funktioniert.

Hi du wirst Post von Premiere bekommen das du die Karte zurückschicken sollst andernfalls Buchen die beim nächstenmal 35,-Euro mehr ab.
Die Karte wird Zeitgleich abgeschaltet.:angry:
War bei mir genauso hatte auch überlegt die erste Karte zu behalten aber da sie ja abgeschaltet wurde konnten sie die ruhig wieder habenxD.

Heuweg

Oben